Unser Versprechen: Wachstum durch Storytelling und KI

Sie kennen Ihr Ziel? Sehr gut.
Nun benötigen Sie nur noch eine mitreißende Story, um Ihr gesamtes Unternehmen davon zu überzeugen.

Worte, Wirkung, Wachstum.
Lass' uns gemeinsam wachsen!

Mein Weg begann als Student der Wirtschaftswissenschaften, wo ich schon früh mein Interesse für Zukunftsfähigkeit entdeckte. Dies spiegelte sich in den von mir organisierten Marketing-Symposien "Visionen" wider. Schon damals standen diese Visionen für das Programm, das ich verfolgte: ein ständiges Streben nach Zukunftsorientierung. Mein beruflicher Werdegang führte mich zu renommierten Werbeagenturen wie BBDO und Publicis. Bevor ich das Ruder unseres Familienunternehmens übernahm und es erfolgreich ins digitale Zeitalter führte.

Der Start war alles andere als einfach, denn mein Vater verabschiedete sich unmittelbar nach der New-Economy-Krise 2002 mit einem kleinen Klaps auf die Schulter, wünschte mir viel Erfolg und ließ mich mit guten Hoffnungen zurück. Das war die erste Krise, die ich erfolgreich gemeistert habe.

Im Laufe der Zeit habe ich mein Unternehmen immer wieder radikal erneuert. Ich habe frühzeitig auf neue Trends gesetzt und gelernt, was ein Future Mindset ist.

Martin Schaible

Geschäftsführer

Storytelling, Zukunftsfähigkeit und erfolgreiches Mindset in Marketing und Vertrieb.

Heute beschäftigt sich auch die Wissenschaft damit. Sie zeigt, wie aus Storytelling, Resilienz, Purpose & Respekt, starker Kommunikationsfähigkeit und kreativer Innovation ein Future Mindset wird. Das Buch "Tomorrowmind" des bekannten Psychologen Martin Seligman (erschienen 2023) beschreibt die Fähigkeiten im Detail.

Meine Trainings und Coachings sind wissenschaftlich fundiert. Mit großem Einfühlungsvermögen, innovativen Methoden und viel Begeisterung gestalte ich die gemeinsame Entwicklung.

Mit der Gründung von UPGRADE MEDIA konzentriere ich mich auf das Wesentliche für Marken und Menschen:

Worte, Wirkung und Wachstum.

Seit 2022 unterstützt mich dabei die Künstliche Intelligenz als täglicher Begleiter. Dank meiner großen Neugier und Begeisterungsfähigkeit konnte ich mich in diesem Bereich zu einem der führenden Experten entwickeln.

Heute trainiere ich zahlreiche Unternehmen, Medienhäuser, Tourismusregionen und Healthcare-Unternehmen mit großem Erfolg. Künstliche Intelligenz unterstützt uns auf unserer gemeinsamen Reise.

Dabei bin ich empathisch, authentisch und immer am Wachstum meiner Kunden interessiert.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Ich führe Sie durch die digitale Transformation, um mit zukunftsorientiertem Mindset und Storytelling Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Emotionen, die stärker als Technologie prägen, bilden das Herzstück unserer Arbeit, schaffen Vertrauen und bestärken Veränderungen. Mit jedem Workshop und Coaching, unterstützt durch solide Marktforschung, strebe ich nach wirksamen Trainings für dauerhaften Wandel. Über 2.000 Menschen haben bereits von dieser Transformation profitiert.

Beginnen wir heute mit Ihrer Zukunft!

Team UPGRADE

Tina Beuter

Brand & Salesmanagerin

Tina ist eine erfahrene Brand- und Salesmanagerin mit technischem Verständnis.

Sie begleitet die innovativen Kampagnen unserer Kunden von der Angebotserstellung über die Projektabwicklung bis zum Reporting.

Darüber hinaus ist Tina unser Profi für das CRM System und Ansprechpartnerin im Haus für alle technischen Fragen.

Sandra Dettweiler

Expertin für Leadership

Sandra unterstützt Menschen in verantwortungsvollen Positionen in ihre volle Energie zu kommen und in ein glückliches und erfolgreiches Leben zu finden.

Sandra bringt die Erkenntisse der jahrtausendealten Achtsamkeitslehre mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Positiven Psychologie zusammen. 

Sie ist Unternehmerin, Lehrerin für Achtsamkeit und Coachin für Positive Psychologie (M.A.).

Mit unserem spannenden Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben!